Angewiesen auf Gottes Hilfe

Im Bewusstsein auf unsere schwachen Mittel, vertrauen wir uns ganz Gottes großem Ratschluss und seiner Weisung an.

Auf vielfältige Weise, konnten wir seine liebende Führung bereits erfahren.

Beten Sie mit uns, dass die Bauarbeiten einen weiteren guten Verlauf nehmen und zum Wohle der Menschen von Asaba/Nigeria vollendet werden können:

„Wenn nicht der Herr das Haus baut mühen sich umsonst, die daran bauen.“   Psalm 127,1

„Guter Gott, wir wollen eine Schule bauen, aber wir wissen, ohne deine Gnade taugt unsere Mühe zu nichts. An dich wenden wir uns und bitten: Hilf uns mit deiner Gnade, diese Baumaßnahme zu beginnen und sie auch zu Ende zu führen. Schütze alle, die daran bauen, vor Unfällen und menschlichem Versagen auf dieser Baustelle. Segne die Menschen, die sich durch ihr Engagement, ihre Spenden und ihren guten Willen am Bau dieser Schule beteiligen. Hilf uns, die finanziellen Mittel immer zur Verfügung zu haben, um dieses Projekt am Leben zu erhalten. Lass uns nicht zweifeln, wenn Baumaterialien oder die Mittel einmal knapp werden. Schenke jeglicher Arbeit Vertrauen auf dich und die Demut des Herzens, dass es allein zu deiner größeren Verherrlichung geschieht und nicht um sich vor den Menschen einen Namen machen zu wollen. Möge dieses Projekt allein zu deiner Ehre den Armen die Chance auf ein Leben in Würde ermöglichen, in der du uns alle erschaffen hast.

O Maria, ohne Sünde empfangen, bitte für uns, die wir unsere Zuflucht zu Dir nehmen.

Vater unser im Himmel…, Gegrüßet seist du Maria…, Ehre sei dem Vater…“